Praktikum Empfehlung

Praktikum Empfehlung

Alternativen zum Auslandspraktikum

Derzeit bieten wir keine Auslandspraktika an. Gerne helfen wir dir bei der Suche nach einer tollen Alternative, um Auslandserfahrung zu sammeln. Wie wäre es beispielsweise mit Freiwilligenarbeit im Ausland oder mit einer Sprachreise, um Land und Leute kennenzulernen und nebenbei noch deine Sprachkenntnisse zu verbessern? Kontaktiere uns gerne und wir helfen dir, das perfekte Programm für dich zu finden!
 

Unsere Programmkoordinatoren kümmern sich schon seit vielen Jahren bei uns um die Auslandspraktika in den USA.

Du interessierst dich für ein Fachpraktikum in den USA? Dann ist es für dich besonders wichtig zu wissen, dass ein Praktikum in den USA nur mit einem J-1 Visum absolviert werden kann. Wir helfen dir bei der Beantragung des Vordokuments DS-2019, welches du dafür benötigst.

Wir haben dir alle wichtigen Infos für dein Auslandspraktikum in den USA zusammengefasst.

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zu einem Auslandsaufenthalt oder möchtest dich persönlich beraten lassen? Kein Problem. Melde dich gerne persönlich bei uns. Wir sind montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr für dich da:

Tel.: 061-58 80 579

E-Mail: info@travelworks(dot)de