Au Pair Nordamerika

Au Pair Nordamerika

Au Pair Nordamerika

Du möchtest gerne den "American Way of Life" erleben und dabei auch in den Alltag einer amerikanischen Familie eintauchen? Dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich. Werde als Au Pair in den USA Teil einer Gastfamilie und lerne Land und Leute besonders intensiv kennen. Während deiner Zeit im Ausland kümmerst du dich als Au Pair um die Kinder der Familie, nimmst an tollen Aktivitäten teil, knüpfst neue Freundschaften mit anderen Au Pairs und ihren Gastfamilien und verbesserst ganz nebenbei deine Englisch-Kenntnisse. Worauf wartest du noch? Live your dream!

Au Pair in den USA

Arbeite als Au Pair in den USA und werde fester Bestandteil einer amerikanischen Gastfamilie. Lebe deinen Traum im Ausland und genieße die Zeit als Au Pair mit den Kindern deiner Gastfamilie.


*Die Rechnung wird in Euro gestellt. Der angegebene Preis in Schweizer Franken ist ein Referenzpreis, der auf dem tagesaktuellen Kurs basiert (1 Euro = 1,1039 CHF).

Warum ein Au Pair Aufenthalt in Nordamerika

Nordamerika hat eine Menge zu bieten - atemberaubende Landschaften, riesige Metropolen und einen ganz besonderen Lebensstil. Als Au Pair bekommst du einen authentischen Einblick in das Leben der Nordamerikaner. Während deiner Zeit im Ausland wohnst du bei einer Gastfamilie und kümmerst dich um die Kinder. Deine Aufgaben sind zum Beispiel, die Kinder zur Schule oder zum Kindergarten zu bringen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und mit ihnen zu spielen. Du wirst in den Alltag und das Leben der Familie eingebunden und fühlst dich dadurch schon bald wie zu Hause. Denn deine Gastfamilie hilft dir dabei, dich einzuleben und beantwortet bestimmt gerne all deine Fragen. Zudem wird sichergestellt, dass du und deine Gastfamilie gut zusammenpasst, denn sie wird aus vielen verschiedenen Gastfamilien extra für dich ausgewählt.

 

In deiner Freizeit kannst du Nordamerika bei Ausflügen und Aktivitäten zusammen mit anderen Au Pairs erkunden. Doch auch im Alltag wirst du schnell Freundschaften mit anderen Au Pairs, ihren Gastfamilien und anderen Einheimischen knüpfen. Deine Englisch-Sprachkenntnisse verbesserst du durch deinen Aufenthalt ganz nebenbei. Schon bald wirst du merken, dass du dich fließend und selbstverständlich auf Englisch unterhalten kannst. Ein großer Pluspunkt für deinen Lebenslauf!

 

Du wirst merken, dass du durch dein Au Pair Jahr in Nordamerika immer selbstsicherer und selbstständiger wirst. Mit diesem Programm tust also nicht nur etwas für deinen Lebenslauf und deine Sprachkenntnisse, sondern auch für deine Persönlichkeit und deine Entwicklung.

Weitere Programme in Nordamerika

Du willst noch mehr von Nordamerika sehen und noch mehr erleben? Dann schau dir doch mal unsere weiteren Programme an:

Möchtest du vor deinem Au Pair Aufenthalt in Nordamerika deine Englisch-Kenntnisse ein wenig auffrischen? Dann besuche doch einen Sprachkurs in einer Sprachschule in den USA. Vielleicht lernst du vor Ort ja sogar bereits andere Au Pairs kennen.

Oder hast du nach deinem Au Pair Aufenthalt Lust, an einem anderen Ort der USA Freiwilligenarbeit zu leisten und Land und Leute noch besser kennenzulernen? Dann kombiniere dein Au Pair Jahr mit einem Programm aus dem Bereich der Freiwilligenarbeit.