Hotelarbeit in Portugal

Erfahrungsberichte Portugal

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere Work and Travel-Teilnehmer in Portugal gemacht haben? Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse. Und natürlich freuen wir uns, nach deinem Work and Travel Aufenthalt in Portugal hier auch deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen!

Rebeccas Arbeitserlebnis in Portugal

Alter: 20
Reiseziel: Portugal
Heimatort: Nittenau
Ich hatte die Gelegenheit nach Albufeira, Faro, Loulé, Lissabon, Lagos, Sagres, Porches, Sevilla und Gibraltar zu fahren. In allen Städten habe ich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt, war auf Märkten und habe Leute aus der ganzen Welt getroffen.

Ich hatte die Gelegenheit nach Albufeira, Faro, Loulé, Lissabon, Lagos, Sagres, Porches, Sevilla und Gibraltar zu fahren. In allen Städten habe ich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt, war auf Märkten und habe Leute aus der ganzen Welt getroffen.
Als Arbeit habe ich an der Rezeption eines Hotels gearbeitet. Dort habe ich die Check-ins und Check-outs durchgeführt und den Gästen Fragen über die Umgebung und mögliche Aktivitäten beantwortet.
Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.
Mein Highlight war, als ich nach Gibraltar gefahren bin. Dort war ich sehr begeistert von den süßen Affen und davon, dass alles dort so britisch ist. ich habe dann in einem typischen Pub neue Freunde gefunden. Die Aussicht vom Rock war auch wunderschön.
Zukünftigen Teilnehmern würde ich raten, so viele Tours zu anderen Städten wie möglich zwischen der Arbeit zu machen, da es am Ende recht knapp werden kann.

Hotelarbeit Portugal

Arbeite, wo andere Urlaub machen und lerne eine der schönsten Urlaubsregionen Südeuropas kennen - ohne Portugiesischkenntnisse!Mehr dazu


*Die Rechnung wird in Euro gestellt. Der angegebene Preis in Schweizer Franken ist ein Referenzpreis, der auf dem tagesaktuellen Kurs basiert (1 Euro = 1,1648 CHF).