Auslandspraktikum Dublin Eindrücke

Auslandspraktikum Dublin Eindrücke

Erfahrungsberichte zu Auslandspraktika in Dublin

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere Praktikanten in Irland gemacht haben? Hier findest du eine Auswahl aktueller Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse. Und natürlich freuen wir uns, nach deinem Praktikum in Irland hier auch deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen!

Cindys Erfahrungsbericht

praktikum-irland-teaser-erfahrungsbericht-cindy

Alter: 19
Reiseziel: Dublin
Heimatort: Oelde
Dein Statement? Mir hat der Aufenthalt so gut gefallen, dass ich ihn immer wieder wiederholen würde!

Bei meinem Praktikum in Dublin war ich zuständig für die Personalabteilung in einem Hotel. Mir hat der Aufenthalt so gut gefallen, dass ich ihn immer wieder wiederholen würde. Ich habe so viele neue, nette Menschen kennen gelernt, tolle Kontakte gemacht und durch das Praktikum meinen Traumjob erkannt. Mir hat es riesig Spaß gemacht mich um neue Praktikanten zu kümmern, ihnen das Hotel zu zeigen, Unterlagen für sie auszufüllen und für neue Mitarbeiter die Personalakten anzulegen.