Welcome Back

Welcome Back

Deine Zeit im Ausland vergeht mit Sicherheit wie im Flug und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du dich von deinen neuen Freunden und deiner Gastfamilie verabschieden musst und die Heimreise antrittst. Zurück in der Heimat empfangen wir dich mit einem Willkommens-Paket und einem Welcome Back-Event, bei dem du auch die anderen Returnees wiedertriffst.

Willkommen zurück in der Heimat!

Bist du nach deinem High School-Aufenthalt wieder zuhause, kannst du dich auf dein ganz persönliches Welcome Back-Paket von TravelWorks freuen. 

Außerdem bekommst du von uns einige Zeit nach deiner Rückkehr eine Einladung zum Welcome Back-Event. Zusammen mit den anderen Returnees und einigen Programmkoordinatoren von TravelWorks habt ihr eine Menge Fun & Action und könnt euch untereinander von euren Erlebnissen im Ausland erzählen. Bestimmt erfahrt ihr einige witzige Geschichten und könnt gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

 

Wo das Welcome Back-Event stattfindet und welche Aktivitäten auf dem Programm stehen, ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Bisher waren wir z.B. in Berlin, in Wien, im Phantasialand in Brühl und im Heide Park Resort in Soltau.

Werde Experte in der TravelWorks Community

Nach deiner Rückkehr hast du die Möglichkeit, in der TravelWorks Community zum Experten aufzusteigen. Schließlich hast du mehrere Monate, ein ganzes Schuljahr oder vielleicht sogar noch länger an einer High School im Ausland verbracht und bist nun ein perfekter Ansprechpartner für all diejenigen, die sich ebenfalls für einen Schüleraustausch interessieren und auf der Suche nach Erfahrungsberichten und Tipps von Returnees sind.

Was bringt dir der Expertenstatus? Zum einen bekommst du als Experte für deine Aktionen in der Community noch mehr Punkte, zum anderen hast du die Möglichkeit, mit deinen Kontaktdaten auf unsere jährliche Expertenliste zu kommen. Diese verschicken wir mit unserem High School-Katalog an Interessenten, sodass sie sich mit Fragen direkt an dich uns andere Returnees wenden können.