Auslandsaufenthalt Australien

Auslandsaufenthalt in Australien

Begib dich auf eine Reise nach Down Under in das Land der Kängurus und Koalas. Tauche am berühmten Great Barrier Reef oder verliere dich in der Weite des Outbacks. Australien bietet dir nicht nur eine atemberaubende Natur, sondern auch ein Stadtleben vom Feinsten in Großstätdten wie Brisbane, Melbourne oder der Hauptstadt Sydney.

Erlebnisreisen

Erlebe die Ostküste Australiens mit vielen Highlights innerhalb von 28 Tagen.

 

Freiwilligenarbeit

Du möchtest kein normaler Tourist sein, sondern deine Zeit sinnvoll vor Ort nutzen? Dann leiste Freiwilligenarbeit in Australien!

 

120€ Frühbucherrabatt

Schüleraustausch

Verbessere dein Englisch und besuche eine australische High School: die perfekte Möglichkeit, das richtige Leben in Australien kennen zu lernen.

 

Sprachreisen

Bei einer Sprachreise in Australien kannst du Englisch neu erlernen oder deine Sprachkenntnisse auffrischen und diese direkt im echten Leben anwenden.

 

Summer School

Lerne das Schulleben in Australien kennen und finde viele neue Freunde bei spannenden Aktivitäten. Verbringe deine Sommerferien mal anders!

 

Work & Travel

Australien entdecken beim Working Holiday! Wer hat davon noch nicht gehört? Die meisten jungen Erwachsenen reisen nach Down Under um dort zu Arbeiten und zu Reisen. Du auch?

 

 

Das ursprüngliche Down Under

Von Aborigines und Maori ...

Australien und Neuseeland sind gleichsam anziehend – atemberaubende Naturspektakel, eine einmalige Tierwelt und gastfreundliche Einwohner. Dass zu den Highlights auch die Geschichte und Kultur ihrer Ureinwohner gehören, ist vielen Reisenden oft nicht bewusst. Doch was steckt eigentlich hinter den Traditionen der Aborigines und Maori? Begleite uns im Blog auf eine Reise zu den Ursprüngen beider Länder.