Schülersprachreisen Französisch

Französisch Schülersprachreisen

Spannende Ferien müssen sein, keine Frage. Gleichzeitig willst du was für deine Französisch-Kenntnisse tun oder vielleicht sogar ganz neu in die Sprache starten? Kein Problem: Unsere Französisch Sprachreisen versprechen dir sowohl einen Französisch-Unterricht, der Spaß macht und in dem du gemeinsam mit internationalen Schülern lernst, als auch unvergessliche Ferienerlebnisse: Ausflüge, Spiele, Sport und die Gelegenheit, deine neu Gelerntes direkt auf die Probe zu stellen. Du hast Lust auf Segeln, Wassersport und Surfen oder willst dich gezielt auf dein Abitur vorbereiten? All das machen unsere Französisch Sprachferien möglich. 

Bewertung:
Französisch
(7)5.146

Schülersprachreisen Frankreich

Surfen, Segeln, die Sonne an der Côte d'Azur genießen und dabei ganz entspannt und mit internationalen Freunden Französisch lernen. Auf zur Schülersprachreise nach Frankreich!

Schülersprachreisen Deutschland

Du willst Französisch lernen und Spaß haben, wagst dich aber noch nicht allzu weit in die Ferne? Dann ist eine Französischreise für Schüler in Deutschland das Richtige für dich!


*Die Rechnung wird in Euro gestellt. Der angegebene Preis in Schweizer Franken ist ein Referenzpreis, der auf dem tagesaktuellen Kurs basiert (1 Euro = 1,1532 CHF).

Entdecke die Welt bei Französisch Schülersprachreisen

Du willst Französisch in den Ferien erlernen oder vertiefen? Warum denn eigentlich nicht! Wann sonst hast du schon die Möglichkeit, dich zwei bis vier Wochen lang auf die französische Sprache zu konzentrieren?

  • Französisch wird in über 50 Ländern gesprochen. Neben den europäischen Ländern wie Frankreich und Schweiz oder Teilen Kanadas, ist Französisch vor allem im afrikanischen Bereich und in einigen Karibik-Staaten verbreitet.
  • Insgesamt sprechen ca. 280 Millionen Menschen auf der Welt Französisch, davon ca. 72 Millionen als Muttersprachler.


Ob du ein totaler Anfänger bist oder vielleicht schon Französisch in der Schule gelernt hast - mit einer Schülersprachreise wirst du dein Französisch schnell verbessern. Frankreich gehört zu den beliebten Nachbarländern, in denen man gerne seinen Urlaub verbringt. Das Land verspricht dir gerade in den Sommermonaten viele Sonnenstunden. Dort wirst du auf Gleichgesinnte treffen, die wie du Französisch lernen möchten, aber auch Spaß und Abwechslung in den Sprachferien haben wollen.

 

Du möchtest noch mehr gute Gründe für eine Schülersprachreise wissen? Wir haben 11 weitere Gründe für dich zusammengestellt. Lass dich inspirieren!