Sprachreisen Japan

Sprachreisen Japan

Sprachreisen nach Japan

Sumo, Sushi, Fujiyama - das hat wohl jeder schon einmal gehört. Du würdest jedoch auch gerne mit Begriffen wie Onsen oder Ryokan was anfangen können und mehr über die japanische Kultur lernen als nur zu wissen, dass man dort mit Stäbchen isst? Sprachreisen nach Japan ermöglichen dir genau das. Erlebe die japanische Kultur hautnah, ihre Eigenarten und Besonderheiten, entdecke ein Land zwischen Tradition und Moderne und meistere in unserer Sprachschule in Tokio die Herausforderung, Japanisch zu lernen!

## Bitte beachte: Dieses Programm ist leider nicht mehr buchbar. Kontaktiere uns gerne für eine passende Alternative. ##


*Die Rechnung wird in Euro gestellt. Der angegebene Preis in Schweizer Franken ist ein Referenzpreis, der auf dem tagesaktuellen Kurs basiert (1 Euro = 0,9640 CHF).

Sprachreisen Japan: Was erwartet mich?

Land der aufgehenden Sonne, Land des Lächelns, Land der Kirschblüten - wie auch immer man Japan nun nennen mag, seine vielen Namen verraten bereits, dass eine Japanisch Sprachreise eine ganze besondere Erfahrung verspricht. Nicht nur die Sprache, auch das Essen, die Häuser, die Menschen und Sitten sind ganz anders, als du es gewohnt bist. Gerade das macht den Reiz einer Sprachreise nach Japan aus.

Wusstest du z.B., dass Japan mit ca. 6852 Inseln der viertgrößte Inselstaat der Welt ist? Und das Japan zu den am dichtesten besiedelten Ländern zählt? Allein in der Metropolregion Tokio leben mehr als 37 Mio. Menschen, über 9 Mio. sind es im Stadtbereich selbst. Damit ist eines klar: Langweilen wirst du dich hier nicht! Für die Tokioter ist es Alltag – ein Meer aus dicht befahrenen Straßenkreuzungen, blinkenden Leuchtreklamen, Shopping- und Entertainmentmöglichkeiten. Für dich ist es eine spannende Herausforderung!

Als Ausgangspunkt für dein Abenteuer in Japan wird dir unsere Sprachschule in Tokio viele Gelegenheiten bieten, gemeinsam mit den anderen Schülern außerhalb der Schule an den eigenen Sprachkenntnissen zu pfeilen und so die japanische Kultur näher kennenzulernen. Sightseeing-Touren, gemeinsame Restaurantbesuche und Trips in die Stadt sind nur ein Teil des breiten Angebots der Sprachschule. Natürlich wirst du auch auf eigene Faust auf deiner Sprachreise nach Japan viel erleben können.