Auslandsjahr Erfahrungsberichte

Auslandsjahr Erfahrungsberichte

Auslandsjahr Erfahrungen

Du möchtest einen Schüleraustausch machen, bist dir aber noch nicht sicher, wohin es gehen soll und welche High School die Richtige für dich ist? Um sich das perfekte Auslandsjahr zu organisieren, lohnt es immer, Erfahrungen und Tipps von ehemaligen Austauschschülern einzuholen und deren Erfahrungsberichte zu lesen. Diese geben dir einen authentischen Eindruck von der Situation vor Ort und wertvolle Tipps für deinen High School-Aufenthalt. 

Erfahrungen und Bewertungen von Austauschschülern

Möchtest du lieber am anderen Ende der Welt den australischen High School-Alltag erleben oder doch eher den American Way of Life an einem College in den USA? Und wie lange soll dein Schüleraustausch dauern - ein Term oder doch ein ganzes Jahr? Es ist gar nicht so einfach, die passende Destination für deinen Schüleraustausch herauszufinden. Da kann es sehr hilfreich sein, sich Erfahrungsberichte von ehemaligen Austauschschülern durchzulesen. So bekommst du einen authentischen Eindruck aus erster Hand und wertvolle Tipps für dein Auslandsjahr.

Erfahrungsberichte aus Nordamerika

schueleraustausch-usa-erfahrungsberichte-teaser

Erfahrungsberichte

USA

Du möchtest gerne von den Erlebnissen anderer Austauschschüler in den USA erfahren? Dann stöbere doch einfach auf der folgenden Seite in den Reiseberichten unserer Teilnehmer.

 

 

austauschschueler-kanada

Erfahrungsberichte

Kanada

Erfahre in den Reiseberichten anderer Teilnehmer von ihren Eindrücken während eines High School-Aufenthalts in Kanada.

 

 

 

 

 

 

Erfahrungsberichte aus Lateinamerika

schueleraustausch-costa-rica-erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Costa Rica

Spanisch wird in vielen anderen Orten der Welt gesprochen, so auch in Costa Rica. Unsere Reiseberichte geben dir Feedback, warum es sich lohnt, ein Auslandsjahr in Lateinamerika zu machen.

Erfahrungsberichte Europa

schueleraustausch-frankreich-erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Frankreich

Frankreich ist ohne Zweifel eine der populärsten Ziele Europas, auch für Auslandsjahre. Stöbere durch die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Austauschschüler und erfahre, wieso.

 

 

 

 

schueleraustausch-england-erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

England

Ein Auslandsjahr in England gehört zu den Klassikern, wenn es um einen Schüleraustausch geht. Lies hier von den Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer bei ihren High School-Aufenthalt in England.

 

 

 

schueleraustausch-irland-erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Irland

Die grüne Insel im Atlantik ist eine tolle Destinationen für ein Austauschjahr in der Nähe deiner Heimat. Erfahre von unseren Teilnehmern, warum sich ein High School-Aufenthalt in Irland so lohnt.

 

 

Erfahrungsberichte aus Ozeanien

schueleraustausch-australien-erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Australien

Auf eine High School gehen am anderen Ende der Welt? Unvergleichliche Erlebnisse sind die lange Anreise auf jeden Fall wert, fanden auch unsere anderen Teilnehmer. Erfahre mehr in ihren Erfahrungsberichten.

 

 

 

schueleraustausch-neuseeland-erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Neuseeland

Weiter geht nimmer - du überlegst, deine Englischkenntnisse im Land der Kiwis zu verbessern und das College-Leben dort zu erleben? Dann lies in den Reiseberichten unserer Teilnehmer nach, auf welche Erlebnisse du dich freuen kannst!