Sprachreisen Informationen

Sprachreisen Infobereich

Mit einer Sprachreise für Erwachsene kombinierst du das Nützliche mit dem Angenehmen, nämlich Lernen und Reisen. Möglichkeiten, sichSprachkenntnisse anzueignen, gibt es im Zeitalter von Apps, E-Learning und Multimedia viele. Über Eines sind sich die Experten jedoch einig: Eine Fremdsprache lernt man am besten dort, wo sie gesprochen wird. Im Gastland erlebst du die Sprache nicht nur im täglichen Sprachkurs Unterricht, sondern eingebettet in die Kultur, den Alltag und deine Freizeit. Damit du weißt, was dich erwartet, haben wir dir an dieser Stelle sämtliche allgemeinen Infos rund um das Thema Sprachreisen für Erwachsene und Schüler über 16 Jahre zusammengestellt. 

Informationen zu deiner Sprachreise

Warum mit Travelworks?

Ab ins Ausland... ! Aber warum eine Sprachreise für Erwachsene und Schüler ab 16 Jahren mit einer Agentur und warum gerade mit TravelWorks? Wir haben die Antworten für dich. Lass dich überzeugen!

Sprachschule & -unterricht

Erfahre hier mehr zu den von uns angebotenen Sprachschulen, zu ihrem Personal und ihren Lehrmethoden. Darüber hinaus erhältst du Informationen zum Sprachkurs, zur Anreise und zur Freizeitgestaltung. 

 

 

Kursarten

Wir erklären dir, welchen Sprachkurs du bei deiner Sprachreise wählen kannst und worin die Unterschiede in den Kursinhalten, der Gruppengröße sowie der Kursdauer liegen. 

 

 

Sprachzertifikate

Du benötigst einen Nachweis über deine Sprachkenntnisse für die Uni oder den Beruf? Erhalte hier Informationen rund um das Thema Zertifikatskurse in Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. 

 

Unterkunft

Die Unterbringung während deiner Sprachreise ist wichtig, denn hier kannst du dich zurückziehen und entspannen. Hier findest du alles Wissenswerte, was du über die einzelnen Übernachtungsmöglichkeiten wissen solltest. 

Reisesempfehlung

Du weißt noch nicht so richtig, was genau du von deiner Sprachreise erwartest und wohin es dich verschlägt? Dann lass dich von uns inspirieren, egal, ob du auf der Suche nach Outdoor-Fun bist oder dich ins Big City Life stürzen möchtest.

 

Ein Herz für Sprachschüler!

TravelWorks Herzblut-Award

Wir vergeben regelmäßig eine Auszeichnung an Sprachschulen, deren Mitarbeiter durch außergewöhnlich viel Leidenschaft und Engagement eine besonders intensive und persönliche Betreuung unserer Teilnehmer gewährleisten. Erfahre hier, welche Schulen bereits ausgezeichnet wurden.

 

 

Infos aus erster Hand

Erfahrungsberichte Sprachreisen

Sind Sprachreisen das Richtige für mich? In welches Land soll ich reisen? Welche Sprache liegt mir am ehesten - Englisch, Spanisch oder doch Portugiesisch? Welche Unterkünfte stehen mir zur Auswahl? Und wie ist das Freizeitprogramm der Schule gestaltet? Lies dir Erfahrungsberichte ehemaliger Sprachschüler durch und erhalte Infos und Tipps aus erster Hand.

 

 

Dein Kontakt

Hast du Fragen zu den Sprachreisen? Dann melde dich gerne bei unseren Experten:


Unser Sprachreisen-Team

sprachreisen@travelworks.de

+49 (0)2506-8303 - 300

Erreichbarkeit: Mo-Fr 9:00-18:00